Spenden statt schenken: proLogistik unterstützt die help and hope Stiftung mit Weihnachtsspende

Getreu dem Motto "Spenden statt schenken" verzichtet proLogistik auch in diesem Jahr auf Weihnachtspräsente für Kunden und Geschäftspartner und spendet stattdessen 5.000 Euro an die help and hope Stiftung. Das Geld fließt in pädagogische Programme, um Kindern und Jugendlichen eine bessere Zukunft zu ermöglichen.

Mit der diesjährigen Weihnachtsspende soll 2022 ein Ausbauprojekt auf Gut Königsmühle entstehen. Auf dem historischen Dortmunder Gut wird in den nächsten Monaten und Jahren weiterhin ein ganz besonderer Ort entstehen, auf dem Kinder einfach Kind sein, die Natur entdecken, sich entfalten und lernen können. Für den Ausbau ist unter anderem ein großer Bewegungsraum geplant, der den Kindern wetter- und jahreszeitenunabhängig zur Verfügung steht. Damit sollen die Angebote im Schwerpunkt Gesundsein mit den Themen Bewegung, Entspannung und Ernährung erweitert werden.

Sie finden die Arbeit von help and hope wichtig und möchten die Stiftung gerne unterstützen? Dann geben Sie bitte bei Ihrer Spende „proLogistik“ als Verwendungszweck an. Hier finden Sie alle wichtigen Informationen zur Stiftung: www.helpandhope-stiftung.com

Wir wünschen Ihnen eine besinnliche und harmonische Weihnachtszeit mit vielen kleinen Freuden sowie einen gesunden und erfolgreichen Start in das bevorstehende Jahr 2022.

Hinweis Pfeil
blauer Pfeil
blaue Lasche
 Tel. +49 (0) 231 5194-0  Online Termin buchen!  Kontaktformular nutzen!  info@proLogistik.com